Unser Team

Bei uns entstehen wertebasierte Innovationen durch neue Ideen,
die hier zusammenkommen.

Bei uns entstehen wertebasierte Innovationen durch neue Ideen, die hier zusammen-kommen.

Wir sind…

Young Digitals. Eine Berliner Digitalberatung, die Unternehmen durch die digitale Transformation begleitet, indem sie Teams, Technologien und Techniken miteinander verbindet. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren KundInnen innovative (Software-) Lösungen und stellen dabei den Faktor ‚Mensch‘ in den Fokus. Themen wie emotionale Intelligenz, Teamplay und wertebasierte Führung sind uns besonders wichtig – denn digital funktioniert nur analog.  

Bei uns gilt: Alle für einen. Wir hören zu, bleiben neugierig, haben jede Menge Spaß und sind bereit, uns immer weiter zu verbessern. Deshalb schätzen wir offene Kritik, vertreten eine klare, ehrliche Meinung und lernen aus Fehlern.

Hier geht's zu den offenen Stellen

Offene Stellen

Wir bieten spannende Aufgaben in herausfordernden Projekten für nationale und internationale Unternehmen, zu denen sowohl Großkonzerne als auch KMUs und Startups zählen. Ein Büro im Herzen Charlottenburgs, eine lernfreudige und leistungsorientierte Teamkultur, regelmäßige Teamevents und flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Optionen. Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir bieten ein faires Gehaltspaket und ein Team, das dich mit offenen Armen, Humor und Spaß empfängt.

Wir sind immer offen für neue Inspiration und wir freuen uns auf deine.

Wir bieten

...spannende Aufgaben in herausfordernden Projekten für nationale und internationale Unternehmen, zu denen sowohl Großkonzerne als auch KMUs und Startups zählen.

…ein Büro im Herzen Charlottenburgs, eine lernfreudige und leistungsorientierte Teamkultur, regelmäßige Teamevents und flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Optionen.

…die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir bieten ein faires Gehaltspaket und ein Team, das dich mit offenen Armen, Humor und Spaß empfängt.

Wir sind immer offen für neue Inspiration und wir freuen uns auf deine.

Senior UX / UI Designer (m/w/d)

UX / UI Designer (m/w/d)
im Bereich Produktdesign

Senior Full Stack Developer / Technical Product Owner (m/w/d)

Software Engineer -
Web/Mobile (m/w/d)

WerkstudentIn im Bereich Marketing & Office-Management (m/w/d)

Software Engineer -
Web/Mobile (m/w/d)

Keine passende Stelle dabei?
Lass dich entdecken. Stell dich vor – und wenn wir eine passende Stelle haben, melden wir uns bei dir.