Referenzen

eBay und YoDi lösen das magische Dreieck des Projektmanagements

“Local Hub” Projekt performt in Zeit, Budget und Umfang.
Branche
eCommerce
Unternehmensgröße
13.300 Mitarbeiter
Zeitrahmen
6 Monate
Teammitglieder

 1 PO, 1 UX Designer, 2-4 Entwickler (Variation in versch. Projektphasen)


Kontaktperson

Director Home & Garden bei Ebay Deutschland


Technologien & Tools
No items found.
Kompetenzen
Branche
eCommerce
Unternehmensgröße
13.300 Mitarbeiter
Zeitrahmen
6 Monate
Teammitglieder

 1 PO, 1 UX Designer, 2-4 Entwickler (Variation in versch. Projektphasen)


Kontaktperson

Director Home & Garden bei Ebay Deutschland


Technologien & Tools
No items found.
Kompetenzen
Teammitglieder

 1 PO, 1 UX Designer, 2-4 Entwickler (Variation in versch. Projektphasen)


Kontaktperson

Director Home & Garden bei Ebay Deutschland


Kompetenzen

Für uns war entscheidend, dass wir dieses Projekt mit einem starken Partner an unserer Seite angehen. Kurze Abstimmungswege, Kommunikations- und Innovationsstärke hatten eine extrem hohe Priorität.“ 
- Andreas Haentsch, Director Home & Garden bei Ebay Deutschland


Dieser IT-Director Artikel berichtet über die Zusammenarbeit von eBay und den Young Digitals im Projekt “eBay Local Hub”. Hierbei konnten Zeit, Budget und Umfang (das magische Dreieck des Projektmanagements) optimal geplant und eingehalten werden.

> Hier klicken und Artikel downloaden

IT-DIRECTOR: Business-Magazin für IT-Manager und CIOs